Contact Will-Burt

330.684.4000

Send an Email

15. Januar 2021: One Company-Initiative angekündigt von The Will-Burt Company

For additional information, contact:
David Cotsmire, VP of Marketing and Customer Service
330-684-5282 (office) or 330-347-6745 (mobile)
dcotsmire@willburt.com

One Company-Initiative angekündigt Multiple divisions, teams, and locations will be united under One Vision and One Brand - Will-Burt
von The Will-Burt Company

Mehrere Abteilungen, Teams und Standorte werden unter One Vision and One Brand – Will-Burt zusammengefasst
15. Januar 2021

Die Will-Burt Company freut sich, unsere One Company-Initiative vorstellen zu können, ein Programm, mit dem sichergestellt werden soll, dass wir als One Team arbeiten, das von One Vision geleitet wird und One Brand – Will-Burt vertritt. Diese Initiative verdeutlicht unsere Art zu denken und unsere Leidenschaft, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Sie wurde entwickelt, um unseren Kunden die Zusammenarbeit mit Will-Burt zu erleichtern, unabhängig davon, wo sie sich befinden oder mit wem sie in unserer globalen Organisation kommunizieren.

In den letzten 100 Jahren hat sich The Will-Burt Company von einem kleinen Familienunternehmen in Orrville, Ohio, USA zu einer international führenden Marke für mobile Hebelösungen entwickelt. Unser Unternehmen, das sich im Besitz von Mitarbeitern befindet, ist in den letzten 20 Jahren organisch und durch mehrere Akquisitionen gewachsen und verfügt nun über Standorte in den USA, Deutschland, dem Vereinigten Königreich, Asien und der Türkei.

Richard Lewin, CEO und Präsident von Will-Burt, erklärt: „Mehrere Unternehmen und Standorte mit unterschiedlichen Hintergründen und Geschichten haben sich erfolgreich zusammengeschlossen, um Will-Burt so erfolgreich zu machen, wie es heute ist. Im Jahr 2021 wird die One Company-Initiative gemeinsame Geschäftspraktiken, Systeme und ein hervorragendes Kundenerlebnis zur Unterstützung unserer globalen Geschäftstätigkeit einsetzen. Unsere Kunden können von allen Standorten aus auf die marktführenden Produkte und Dienstleistungen von Will-Burt zugreifen und unsere Vision eines Teams unter einer Marke verwirklichen – Will-Burt.“

Das Will-Burt-Logo wird weltweit auf allen Geschäfts- und Marketingmaterialien gut sichtbar angezeigt. Alle Standorte wurden in Will-Burt umbenannt, gefolgt von ihrem geografischen Standort. So wurde die in Deutschland ansässige GEROH in Will-Burt Germany Gmbh & Co. KG umbenannt. Die Webseiten des Unternehmens werden unter (www.willburt.com) konsolidiert und die Social-Media-Plattformen von GEROH werden in Will-Burt Deutschland umbenannt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.willburt.com.

The Will-Burt Company (www.willburt.com), headquartered in Orrville, Ohio, USA, is the world’s premier manufacturer of mobile telescoping masts, towers and pan and tilt positioners. We offer virtually every mobile payload elevation and integration solution for defense, government, first responders, cellular and mobile, broadcast, energy production and other markets. Will-Burt also offers contract manufacturing, metal fabrication, powder-coating, and rapid prototyping services. Will-Burt is an international company with offices and manufacturing in the USA, England, and Germany along with offices in Singapore and a joint venture in Turkey. All Will-Burt Company manufacturing locations are backed by a certified ISO 9001:2015 Quality Management System. Incorporated in 1918, Will-Burt is 100% employee-owned and is classified as a small business.

Will-Burt